Testimonials

Was andere über uns sagen.

Thomas Berner
HR-Experte und Partner/Inhaber
Valuma.ch

„Ich bin überzeugt, dass die Zeit vorbei ist, wo man Stellenanzeigen veröffentlicht und wartet, dass sich geeignete Kandidat:innen melden. Die Zeit des Active Sourcing wird immer aktueller und die ks selection kann mit ihren ausgefeilten digitalen Instrumenten im Netz valable Kandidat:innen in allen Branchen für Unternehmen finden und sie ansprechen.“

Abdullah Redzepi
Dozent/Berater für HR-Management/HR-Development
OST – Ostschweizer Fachhochschule

„Mit dem Einsatz effizienter Lösungen in der Mitarbeiter:innenfindung dank der Analyse von Big Data nimmt ks selection eine Vorreiterrolle ein und bringt einen frischen Wind ins HR. Wir sind im regelmässigen Austausch und liefern uns gegenseitig Inputs zum digitalen Recruiting. Die eingesetzten Technologien und Algorithmen der ks selection sind auf der Höhe der Zeit und erlauben fortschrittliches (Active) Sourcing.“

Dr. Roger Moser
Director Asia Connect Center (ACC-HSG)
University of St.Gallen

„ks selection hilft bei der Entscheidungsfindung im Bereich des digitalen Recruiting. Durch den geschickten Einsatz von Algorithmen ist ks selection in der Lage, qualifizierte Fachkräfte schneller und gezielter zu finden.“

Heini O. Seger
Co-Founder & CEO
tomsfive AG

„Ich bin der festen Überzeugung, dass neue Technologien den bisherigen Recruiting-Prozess nicht ablösen, sondern vielmehr beschleunigen und dabei eine zentrale Rolle einnehmen wird. Die ks selection verwendet neueste Technologien, mit welchen sie für Unternehmen die (bisher) erfolglos gesuchten Fachkräfte findet. Mit ks selection hat tomsfive einen Partner auf Augenhöhe, welcher Recruiting ebenso auf ein neues Level hebt.“

Roland Neururer
Privatier/ehem. Inhaber
neururer ag – die personalberatung für informatik

„Ich bin begeistert von der Dynamik, dem Enthusiasmus und dem Know-how für zukunftsorientierte Talentgewinnung mittels Big Data. Dank der Offenheit zu Synergien und unserer regionalen Verbundenheit, kann ich nun als Privatier die ks selection sorglos meiner ehemaligen Kundschaft weiterempfehlen.“

Massimo Bella
CEO/Mitinhaber
KMU Personal AG

„Mit ks selection fungieren wir in einer erfolgreichen Partnerschaft, um das vollumfängliche Spektrum der HR-Dienstleistung gemeinsam abzudecken. Durch den gegenseitigen und intensiven Austausch erfüllen wir somit beidseitig alle Wünsche unserer Kundschaft. Als Vorreiter im Online Recruiting mithilfe von Big Data und eigens entwickelter Software ist das dynamische Unternehmen dem Markt voraus.“